A-Jugend trifft auf SC Neheim, SV Hüsten und FC Ense

Die A-Junioren des TuS Bruchhausen haben grade erst die erfolgreiche Spielzeit beendet, da geht der Blick schon auf die neue Saison 2016/2017. Der FLVW hat am Dienstag, den 06.07.2016 die Einteilung der überkreislichen Ligen bekannt geben.

Gruppe 3 mit zwei Landesligaabsteigern und nur zwei Aufsteigern

In der neuen Saison geht der TuS-Nachwuchs in der Bezirksliga Gruppe 3 an den Start. Ingesamt spielen 12 Mannschaften in einer Gruppe. Mit nur einem Mitaufsteiger und gleich zwei Landesligaabsteigern hat der TuS Bruchhausen derweil eine schwere Gruppe erwischt. Alle anderen neun Vereine spielten bereits in der letzten Saison in der Gruppe 3.  Dabei kann sich die Elf von Trainer Tobias Walter auf gleich zwei Arnsberger Derbys freuen. Das TuS Team tritt in dieser Staffel gegen den Landesligaabsteiger SC Neheim und den SV Hüsten 09 an. Die längsten Auswärtsfahrten stehen zum FC Kaunitz und zu Victoria Clarholz in den Kreis Gütersloh auf dem Programm.

Der Spielplan wird indes wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen.

Die Bezirksliga Gruppe 3 in der Übersicht:
TuS Bruchhausen (Aufsteiger Arnsberg)
Victoria Clarholz
BV Westfalia Wickede (Absteiger LL)
Holzwickeder SC
SV Brilon 20
SSV Mühlhausen-Uelzen
FC Ense
JSG Lippstadt DJK/Overh (Aufsteiger Lippstadt)
FC Kaunitz
SV Westfalia Soest
SV Hüsten 09