Alte Herren spielen Samstag ab 13.00 Uhr

Die Alt Herren des TuS Bruchhausen treten am Samstag bei der Ü32 Kreismeisterschaft in der Sporthalle in Balve an. Das Team von Trainer Duo Stodt und Levermann tritt dabei mit zahlreichen Akteuren an die erst in diesem Jahr in die Riege der Ü32 aufgestiegen sind.

Gespielt wird in zwei Gruppen á 5 Mannschaften.  Eine wirkliche Hammergruppe hat der TuS Bruchhausen in diesem Jahr erwischt. Das erste Spiel absolviert die Mannschaft des TuS 02 um 14.05 Uhr gegen die TuRa Freienohl. Die Gruppe B komplettieren der TuS Vosswinkel, der TuS Müschede und der TuS Sundern. Die beiden erstplatzierten jeder Gruppe stehen im Halbfinale der Kreismeisterschaft.

Das Finale steigt um 18.36 Uhr. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten. Ausrichter ist der TuS Langenholthausen, der allerdings mit einer eigenen Mannschaft  selbst nicht vertreten ist.

Für die Ü32 Stadtmeisterschaft am Samstag treffen sich um 12.45 Uhr an der Linde Torwart Daniel Kemper, Udo Wieneke, Tim Reuther, Thomas Müller, Daniel Arens, Stürmerlegende Christian Hübert, Michael Blender, Benjamin Adamietz und Spielertrainer Robin Levermann.

Adobe_PDF_Icon.svg

Die TuS Spiele im Überblick:

14.05 Uhr TuS Bruchhausen – TuRa Freienohl

14:57 Uhr TuS Vosswinkel – TuS Bruchhausen