Finale: Aus 2 mach 1 - LOGO-Wettbewerb unserer JSG

UPDATE:

Finale Abstimmung hat begonnen! Wir bedanken uns bei den tollen kreativen Ideen die bei uns eingegangen sind, VIELEN DANK! Wir haben kurzerhand beschlossen, dass alle Teilnehmer die uns ein Logo geschickt haben, in den nächsten Tagen ein kleines Präsent bekommen.

Jeweils 3 Vereinsvertreter von Niedereimer und Bruchhausen haben aus den vielen tollen kreativen Einsendungen nun eine Vorauswahl von 3 Ideen ausgewählt und zur finalen Abstimmung ausgesucht. Absofort kann nun auf den beiden Facebookseiten TuS Niedereimer und TuS Bruchhausen für das Siegerlogo abgestimmt werden. Dabei zählen jedoch nur die Likes auf unseren offiziellen Facebookseiten, also nicht die likes unter geteilten Beiträgen. Bis zum kommenden Freitag 08. Mai um 16:00 Uhr kann abgestimmt werden. Der oder die Gewinner/in erhält als Preis jeweils einen Schal unserer beiden Vereine.

Wir wünschen allen Finalisten viel Glück!

Die Jugendvorstände aus Bruchhausen und Niedereimer

Seit nun mehr als 6 Jahren arbeiten die Fußball-Jugendabteilungen des TuS Bruchhausen und des TuS Niedereimer erfolgreich zusammen. Was mit einer Mannschaft begann, hat sich bis heute auf unsere kompletten Jugendmannschaften ausgeweitet. Eine erfolgreiche und starke Partnerschaft als Jugendspielgemeinschaft. Doch bis heute fehlt noch etwas. Und zwar ein gemeinsames LOGO!

In der aktuellen Schwierigen Zeit, in der wir Abstand halten müssen, wollen beide Jugendabteilungen einen weiteren Schritt aufeinander zu machen und suchen nun ein gemeinsames LOGO.

Dazu rufen wir alle Jugendspieler, Jugendspielerinnen und Fans unserer Jugendspielgemeinschaft auf, ein neues gemeinsames Logo für unsere Partnerschaft zu entwickeln.

Schickt dazu eure Ideen und Entwürfe, gemalt oder digital bearbeitet bis zum 30.April an ingo.renk@tus-bruchhausen.de

Im Anschluss wählen Vereinsvertreter, aus beiden Vereinen, die 3 Besten Vorschläge aus. Aus diesen Vorschlägen können dann alle auf unseren FB-Seiten TuS Bruchhausen und TuS Niedereimer ihren Favoriten wählen.

Der/die Gewinner/in erhält als Preis jeweils einen Schal unserer beiden Vereine.

Teilnahmevoraussetzung ist, dass folgende beiden Dokumente unterschrieben mit der neuen LOGO-Idee abgegeben werden.

Einwilligung zur Namensveröffentlichung

Foto- und Film-Einverständniserklärung

Als Hilfe könnten diese Vorlagen dienen. Diese müssen jedoch nicht unbedingt benutzt werden.

Vorlage rund

Vorlage Wappen

Logo Bruchhausen

Logo Niedereimer

Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Wir sind gespannt auf eure kreativen Ideen!

Die Jugendvorstände aus Bruchhausen und Niedereimer