Damen fahren am Samstag zur Hallen-Kreismeisterschaft

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet sie wieder statt, die Kreismeisterschaft der Damen im Hallenfußball. Der diesjährige Budenzauber wird am Samstag, den 10.12.2022 ab 12:30 Uhr in der Matthias-Grothe-Halle in Iserlohn gespielt.

Vier Vorrundengruppen auf dem Weg zur Endrunde im Januar

Am Samstag und Sonntag wird die Hallenkreismeisterschaft der Damen mit drei 6er- und eine 5er-Vorrundengruppen gespielt. Mit dabei sind Mannschaften aus den Fußballkreisen Arnsberg, Iserlohn, Lüdenscheid und Hochsauerland. Die Damen der SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer treffen dabei in der Gruppe A auf den Westfalenligisten FC Iserlohn, den Bezirksligsten FFC Lüdenscheid, sowie die A-Kreisligisten BV Alme und RSV Listertal, sowie B-Ligst SV Affeln.

Als erste Vorrundengruppe startet die Gruppe A um 12:30 Uhr in das Hallenturnier. Das erste Match der Hiag-Damen steigt um 12:43 Uhr gegen Affeln. Das letzte Spiel wird voraussichtlich um 15:32 Uhr angepfiffen. Die drei erstplatzierten jeder Vorrundengruppe qualifizieren sich für die Endrunde am 21. Januar 2023.

Spielplan: