Parzellentafel erstrahlt in neuem Glanz

Parzellentafel erstrahlt in neuem Glanz

Seit nun acht Jahren erfreut sich ganz Bruchhausen über eine wunderschöne Sportanlage mit einem tollen Kunstrasen. Damit dies vom Verein aus umgesetzt werden konnte, benötigte man viele Fördergelder, helfende Hände, aber vor allem die Unterstützung des Dorfes. Aus diesem Grund wurde damals eine große Spendenaktion ins Leben gerufen, den sogenannten Parzellenkauf. Über viele Aktionen und Spender konnte somit viel Geld für den Bau der Sportanlage gesammelt werden. Um die Parzellenkäufer zu würdigen, konnten die damals symbolisch gekauften Parzellen mit einem oder mehreren Namen versehen werden, welche dann auf einer Parzellentafel aufgedruckt worden sind.

Ein neuer Blickfang im Sportheim: Die neue beleuchtete Parzellentafel

Diese Parzellentafel wurde nun dank der tollen Unterstützung von Christina Bach von ´Schmitte 1896´ Werbetechnik komplett neu angefertigt und in Szene gesetzt. Wer nun ins Sportheim kommt, kann unsere neue 1×1,5 Meter große und indirekt beleuchtete Parzellentafel bewundern. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern und der Firma ´Schmitte 1896´ bedanken.