Damen reisen Sonntag nach Erwitte

Am Sonntag ab 11:00 Uhr tritt die Damenmannschaft des TuS Bruchhausen beim WinterCup des SV Schmerlecke in der Ballsporthalle in Erwitte an. Für die TuS-Damen ist es das zweite Hallenturnier in diesem Winter. Im Dezemebr erreichten die HIAG-Damen den dritten Platz beim Turnier in Oeventrop.

Beim Wintercup in Erwitte gehen insgesamt 10 Kreisligisten in zwei 5er-Gruppen an den Start. Die ersten vier Teams jeder Gruppe ereichen das Viertelfinale in der KO-Runde. Die Mannschaft es TuS 02 trifft in der Gruppe A auf die Soester A-Ligisten SV Schmerlecke und SG Hovestadt/Neuengeseke sowie dem Ruhrgebietsverein SC Herten und den VFK Iserlohn aus dem Nachbarkreis. In der Gruppe B treten unter anderem der FC BW Gierskämpen und der SV Bachum/Bergheim an. Das Endspiel des WinterCups ist für 16:39 Uhr angesetzt.

In Gruppe A:
SV Schmerlecke