Dritte gewinnt Heimspiel gegen Wennigloh

Der TuS Bruchhausen III hat den dritten Saisonsieg eingefahren. Im Spiel gegen den SuS Wennigloh gewann die TuS Dritte mit 2:1 (1:0) und hält damit den Anschluss zu den Spitzenplätzen.

Daniel Müller erzielt Siegtreffer

Dem Spiel im Sportpark An der Hiag fehlten im ersten Durchgang lange die Tore. In der 40. Spielminute erlöste Dominik Hennecke dann endlich die TuS-Anhänger und traf zum verdienten 1:0. Nach dem Seitenwechsel hielt der SuS Wennigloh die Partie lange offen und kam nach einer Stunde zum 1:1-Ausgleich. Christoph Paluch traf per Elfmeter für die Gäste (60.).

Doch der TuS Bruchhausen III hatte noch einen Pfeil im Köcher. TuS-Torjäger Daniel Müller tankte sich durch und brachte die TuS-Elf wieder mit 2:1 in Führung (72.). Anschließend brachte die TuS-Dritte die knappe Führung über die Zeit.

Am 6. Spieltag wartet der Tabellenführer

Nach dem dritten Sieg im fünften Spiel steht der TuS Bruchhausen in der Kreisliga D nun wieder auf dem siebten Platz. Der Rückstand auf den Tabellenführer Sauerlandia Hövel beträgt indes nur drei Punkte. Zu eben diesem reist die TuS-Dritte am nächsten Wochenende.