Dritte schlägt den SuS Wennigloh mit 3:1

Die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Gegen den SuS Wennigloh gewann die Mannschaft von Trainer Florian Strocka mit 3:1.

Die TuS Dritte hatte am ersten Spieltag spielfrei und startet somit am 2. Spieltag gegen den SuS Wennigloh in die Saison. Kurz vor der Halbzeit traf Dominik Henneke (38.) nach einem feinen Spielzug zum 1:0. Nach der Halbzeit musste die TuS Dritte dann allerdings durch eine Verkettung von Abwehrfehlern den Ausgleich durch Michael Zimmer (55.) hinnehmen.

Für die erneute Führung sorgte Andreas Hövelmann (61.), der aus zentraler Position mit einer Direktabnahme aus 13 m den Ball im linken unteren Eck versenkte. Danach war die Moral des Gegners gebrochen und Daniel Müller setzte sich im eins gegen eins gegen seinen Gegenspieler durch und bediente den frei vor dem Tor auftauchenden Lukas Beckmann (66.) der locker einschob. Für Beckmann war es das umjubelte erstes Seniorentor. Bis zum Spielende wurde das Ergebnis dann locker runter gespielt.