Heute Abend: Derby und U19-Topspiel an der Hiag

Am Montagabend um 19:30 Uhr trifft die A-Jugend des TuS Bruchhausen auf den Tabellenvierten, die JSG Müschede/Herdringen im Sportpark An der Hiag. Ein Derby mit Spitzenspiel-Charakter.

Bruchhausen hat 3 Punkte Vorsprung auf Müschede/Herdringen

Nachdem die restlichen Team am Wochenende ihre Spiele bereits ausgetragen habe wird der siebte Spieltag der A-Junioren mit der Partie des TuS Bruchhausen gegen die JSG Müschede/Herdringen komplettiert.  Mit einem Spiel mehr auf dem Konto hat der SC Neheim II die Tabellenführung für den Moment erobert. Heute Abend kann die Elf von Trainer Tobias Walter wieder mit einem Sieg am SC vorbeiziehen.

Der TuS Bruchhausen hat bisher alle Saisonspiele inkl. Pokal gewonnen. Doch auch die Gäste aus Müschede/Herdringen sind auf Erfolgskurs. Die letzten vier Spiele gewann die Spielgemeinschaft allesamt und kommt erst auf eine Saisoniederlage. Gegen einen der fünf bestplatzierten hat die JSG Müschede/Herdringen bisher jedoch auch noch nicht gespielt.

Anstoß ist um 19:30 Uhr im Sportpark An der Hiag.