HIAG Elf bekommt Verstärkung aus der A-Liga

Mittelfeldspieler Yannick Amen wechselt in der Winterpause zum TuS Bruchhausen. Der 21-Jährige wechselt vom A-Ligisten TuS Bremen zurück zum TuS 02 und verstärkt ab sofort das Team von Benny Brune.
Der TuS Bremen absolvierte in der Hinrunde sieben Meisterschaftsspiele, in denen Yannick vier Mal zum Einsatz kam. Verletzungsbedingt verpasste er drei Spiele.

Back to the roots

Nun führt der Weg des in Bruchhausen wohnenden Mittelfeldspielers wieder zurück zu seinen Wurzeln. Er wird helfen unser Team weiter zu stabilisieren und auf seiner angestammten 6er Position das Team unterstützen.
Auch Coach Benny Brune freut sich über die sofortige Verstärkung: „Ich freue mich, dass Yannick wieder den Weg zu uns gefunden hat. Er kommt hier aus dem Dorf und hat alle Jugendmannschaften beim TuS durchlaufen. Ich hoffe er fügt sich schnell in die Mannschaft ein, sodass er schnell ein Gewinn für unsere Mannschaft sein kann“
Yannick Amen durchlief beim TuS sämtliche Jugendmannschaften und trug bereits in der Saison 2018/2019 das Trikot des TuS 02, bevor es Ihn nach der Saison zum Soester A-Ligisten zog.
Stephen Hoffmann, sportlicher Leiter, zu Yannicks stärken:
„Yannick hat enorme Qualitäten im Dribbling und in der Ballbehauptung. Wir freuen uns, ihn als Bruchhauser wieder in unseren Reihen zu haben, um uns bei unseren Zielen zu helfen.“
Wann allerdings Yannick Amen sein Comeback in der 1. geben kann ist, aufgrund der Corona-Pause, weiterhin unbekannt.

Herzlich Willkommen zurück an der HIAG !