Hiag-Elf startet am 4. Juli mit der Vorbereitung

Die Saison 2014|15 ist grade einmal wenige Tage beendet da wirft die neue Spielzeit bereits ihren Schatten voraus. Der erste Spieltag der Saison 2015|16 ist in der Kreisliga A Arnsberg für den 16. August terminiert. Das Trainer Team um Freddy Quebbemann und Stephen Hoffmann startet am Samstag, den 4. Juli in die sechs Wochen dauernde Sommer-Vorbereitung. Je nach Urlaubsplanung werden dann auch die Sommer Neuzugänge mit von der Partie sein.

In der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit testet der TuS Bruchhausen sieben Mal. Die SF Soest-Müllingsen aus der Kreisliga A Soest sind ebenso wie die Landesliga A-Jugend des SC Neheim zu Gast an der Hiag. Die restlichen Vorbereitungsspiele bestreitet der TuS 02 auswärts. Die Generalprobe findet am 09. August beim Landesliga-Aufsteiger FC Wetter statt. Für Sonntag, den 02. August wird derweil wieder ein Testspielgegner gesucht.

In der Vorbereitung präsentieren sich dann auch erstmal die „Neuen“ an der Hiag. Neben den neuen Torhütern spielen Dirk Mikolajczak, Fabian Fischer und Sascha Feldmann erstmals in gelb-schwarz. Neuzugang und Rückkehrer Ingo Renk ist im TuS natürlich bestens bekannt, nicht zuletzt weil er zeitgleich Damentrainer, Vorstandsmitglied und Jugendleiter ist.

Die Spiele 1. Mannschaft im Überblick:

So, 12. Juli | 14:00 Uhr | TuS Lenhausen – TuS Bruchhausen
So, 19. Juli | 15:00 Uhr | SV Dorlar/Sellinghausen – TuS Bruchhausen