Mike Haumer übernimmt Traineramt der Dritten

Die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen bekommt einen neuen Trainer. Nachdem Trainer Florian Strocka und Co-Trainer Dominik Strocka frühzeitig angekündigt hatten, in der neuen Saison nur noch als Spieler zur Verfügung zu stehen hat sich eine interne Lösung ergeben. Mike Haumer wird zur Saison 2015|16 neuer Spielertrainer der TuS-Dritten. Ihm zur Seite stehen Spieler und Co-Trainer André Nolte sowie Patrick Widlitzki, der seit der Gründung der Dritten an Bord ist.

André Nolte wird neuer Co-Trainer der 3. Mannschaft.

Mike Haumer übernimmt ab dem Sommer das Ruder der 3. Mannschaft. Der 27-Jährige wechselte im August 2014 vom TuS Oeventrop II zum TuS Bruchhausen. Seitdem absolvierte der Mittelfeldspieler auch einige Partien für die TuS-Zweite in der Kreisliga C Arnsberg. Co-Trainer beim Tabellenvierten der Kreisliga D Arnsberg wird André Nolte. Als Chef-Betreuer bleibt Patrick Widlitzki der Truppe auch in der kommenden Saison erhalten.

Patrick Widlitzki bleibt dem Trainerteam der TuS-Dritten erhalten

Ein Dank gilt Florian und Dominik Strocka für die geleistete Trainerarbeit in dieser Saison, die mit dem sehr guten vierten Platz belohnt wurde. Beide bleiben der 3. Mannschaft als Spieler erhalten.

Die Vorbereitung beginnt die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen am Mittwoch, den 08. Juli um 19:00 Uhr im Sportpark An der Hiag. Das erste Testspiel unter dem neuem Trainer-Team wird am Sonntag, den 19. Juli gegen den TuS Oeventrop II steigen.