JSG Bruchhausen/Niedereimer sucht Spieler/innen und Trainer/innen

Seit über 10 Jahren arbeiten die beiden Vereine TuS Bruchhausen und TuS Niedereimer sehr erfolgreich in der Fussball-Jugendabteilung zusammen. Mittlerweile hat sich die Zusammenarbeit nicht nur auf alle Jungenmannschaften, sondern auch auf alle Mädchenmannschaften ausgeweitet. Bei den Jungs gehen in der kommenden Saison alle Altersklassen an den Start. Bei den Mädchen stellt die JSG eine B-Mädchen (U17), D-Mädchen (U13) und eine E-Mädchen (U11). Die JSG ist aber sowohl bei den Jungs, als auch bei den Mädchen immer auf der Suche nach neuen Spieler/innen, egal ob bereits Fuballerfahrung vorhanden ist oder jemand komplett neu starten möchte, alle sind herzlich willkommen.

Ebenso suchen wir auch immer wieder neue Trainer/innen und Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften. Dabei spielt auch hier die Erfahrung erstmal keine Rolle. Lediglich für unsere A-Jugend (U19) sucht Chef-Trainer Ingo Renk noch Unterstützung, möglichst mit vorhandener Trainererfahrung im Jugendbereich.

Alle interessierten Spieler/innen und Trainer/innen können sich bei Jugendleiter Ingo Renk unter 0176/45822391 oder unter ingo.renk@tus-bruchhausen.de jederzeit melden.“