Am 17. und 18.01. mit über 40 Jugend-Mannschaften

Am 17. und 18. Januar findet das alljährliche Hallenturnier für Jugend-Mannschaften des TuS Bruchhausen statt. Insgesamt nehmen über 40 Jugend-Mannschaften am dem Hallenturnier in der Sporthalle Große Wiese teil.

Den Anfang macht am Samstag um 09:30 Uhr das E-Jugend-Turnier, bei dem neben den zwei Mannschaften der JSG Bruchhausen/Niedereimer außerdem die JSG GW Arnsberg/Rumbeck, TuS Müschede, TuS Wickede, SuS Westenfeld, SpVg Möhnesee, SV Hüsten sowie die JSG Hachen/Langscheid mit zwei Teams in zwei Gruppen antreten werden.

Im Anschluss folgt das Bambini-Turnier; Hier spielen ab 14:30 Uhr der TuS Bruchhausen, SV Hüsten, SC Neheim, TuS Niedereimer und SV Herdringen (zwei Teams) in einer Gruppe gegeneinander.

Den Abschluss am Samstag macht ab 17:30 Uhr die B-Jugend. Teilnehmer sind der TuS Bruchhausen, SC Neheim (je zwei Teams), JSG Günne/Höingen, TuS Sundern, SV Hüsten 09 und TuS Vosswinkel. Das Endspiel ist ca. um 20:45 Uhr.

Der Sonntagmorgen beginnt um 09:30 Uhr mit der D-Jugend, die JSG Bruchhausen/Niedereimer nimmt mit zwei Mannschaften teil. Zudem treten die JSG Hachen/Langscheid, SV Bachum/Bergheim, JSG Müschede/Herdringen, SV Welver, GW Arnsberg und SV Arnsberg 09 an.

Zu guter Letzt ist am Sonntagnachmittag die F-Jugend dran. Ab 14:00 Uhr spielen der TuS Bruchhausen, TuS Vosswinkel, SV Arnsberg 09, SpVg Möhnesee, JSG Müschede/Herdringen, JSG Niedereimer/GW Arnsberg/Rumbeck, SC Neheim, TuS Bremen und TuS Wickede (zwei Teams) in zwei Gruppen um den Pokal.

Gespielt wird mit einem sprungreduzierten Ball und nach den neuen Regeln für Hallenfußball. In der angehängten Turnierordnung sind die Regeln einzusehen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften schon jetzt viel Spaß und Erfolg!

–> Spielplan B-Jugend

–> Spielplan D-Jugend