Karten am Sonntag im Schlussspurt sichern

Die dritte Weihnachtsgala der Fußballabteilung des TuS Bruchhausen findet in diesem Jahr am Samstag, 20 Dezember in der gut geheizten Schützenhalle Bruchhausen statt. Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr geht für den TuS Bruchhausen zu Ende, dass wollen wir gemeinsam feiern! Der Verkauf der Eintrittskarten geht am 30. November beim Heimspiel der Fußballer gegen den SV Affeln weiter. Der Verkauf endet am 7. Dezember. Die Karten sind wie immer im Sportheim erhältlich.

In diesem Jahr gibt es zahlreiche Neuerungen und Veränderungen. Komplett neu und anders ist die Aufteilung der Festhalle, hier kommt eine mobile Bühne zum Einsatz, lasst euch überraschen. Zudem gibt es einen neuen fantastischen Show-Act auch hier lassen wir die Spannung steigen. Die wieder hochwertige Tombola wird neu und deutlich zügiger organisiert. Zu dem sorgt ein neues Catering-Team für ein egelganten neuen Buffetaufbau an anderer Stelle.

Die Karten sind bei Detelf Hoffmann zum Kostenbeitrag von 30,- € pro Person erhältlich. Solange der Vorrat reicht. Karten sind bei Heimspielen der Seniorenteams im Sportheim und jederzeit bei den Vorstandsmitglieder der Fußballabteilung erhältlich. Der Verkauf endete am 7. Dezember.

Die Besucher können sich erneut auf ein köstliches Weihnachtsbuffet und eine große Tombola in der Schützenhalle Bruchhausen freuen. Erneut ist ein neuer Showact im Rahmenprogamm geplant. Nach dem Progamm sorgt dann erneut der bekannte DJ Oliver Kann (Beatbaer) für Stimmung und Tanz. Die Weihnachtsgala beginnt in diesem Jahr um 19.00 Uhr mit der Begrüßung, der Einlass startet frühstens um 18.30 Uhr.