Letzte Chance auf die Weihnachtsgala

Die Weihnachtsgala der Fußballabteilung des TuS Bruchhausen findet in diesem Jahr am Samstag, 21 Dezember statt. Der Verkauf der Eintrittskarten wurde jetzt noch bis nach dem Heimspiel gegen den TuS Müschede verlängert. Es sind nur noch wenige Restkarten vorhanden. Für alle gilt also bis zum 08. Dezember letzmalige Chance auf die Teilnahme an der Weihnachtsgala. Nach Sonntag ist es dann nicht mehr möglich noch Zugang am Galaabend zu erhalten.

Die Restkarten sind bei Detelf Hoffmann zum Preis von 30,- € zu erwerben. Solange der Vorrat reicht.

Zum Ablauf der Gala hat sich zum letzten Jahr nicht viel geändert. Die Besucher können sich erneut auf ein köstliches Weihnachtsbuffet und eine große Tombola in der Schützenhalle Bruchhausen freuen. Für den Showact im Rahmenprogamm ist der Fußballabteilung in diesem Jahr eine ausgezeichnete Topverpflichtung gelungen. Um die Spannung etwas hoch zuhalten bleibt auch weiterhin bei dieser Ankündigung. Nach dem Progamm sorgt dann erstmals auf der Weihnachtsgala der bekannte DJ Oliver Kann (Beatbaer) für Stimmung und Tanz. Die Weihnachtsgala beginnt in diesem Jahr um 19.00 Uhr mit der Begrüßung, der Einlass startet frühstens um 18.30 Uhr.