Dauerkarte 2015|16 - Dabei sein, unterstützen und fördern

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des TuS Bruchhausen,

nachdem die erste Saison auf dem neuen Kunstrasenplatz im Sportpark An der Hiag erfolgreichreich mit dem vierten Tabellenplatz abgeschlossen ist, blicken wir wieder voller Zuversicht auf die Spielzeit 2015|16. Neben der neuen Damenmannschaft startet der TuS Bruchhausen wieder mit drei Seniorenmannschaften. Der TuS Bruchhausen ist damit nun der Mannschaftsstärkste Verein im Seniorenbereich im Fußballkreis Arnsberg. Einzig der TuS Oeventrop geht ebenfalls mit vier Senioren/innen Teams an den Start. Als Verein sind wir auf viele Unterstützer angewiesen. Schon mit dem Erwerb einer Jahres- bzw. Dauerkarte greift einjeder den Fußballer unter die Arme. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir wie in den letzten Jahren auf eure zahlreiche Unterstützung zählen können.

Aufgrund der recht positiven Resonanz wird in der kommenden Saison wieder zu jedem Heimspiel ein Preis im Wert von ca. 15,00€ unter allen anwesenden Dauerkarteninhaber, und zum Ende der Saison ein Preis im Wert von ca. 100,00€ unter allen Dauerkarteninhabern verlost.

Die Dauerkarten werden mit Eingang des Betrages per Überweisung auf u.g. Bankverbindung (Verw.: DAUERKARTE) oder Barbezahlung erstellt, und im weiteren Verlauf persönlich zugestellt oder im Kassenbereich am Sportplatz hinterlegt.

Mitglieder, die bereits am letzten Spieltag eine Dauerkarte in Auftrag gegeben haben, brauchen keine weitere Bestellung mehr abgeben! Hier reicht die Überweisung/Bezahlung aus!

Bei Interesse können Dauerkarten auch direkt bestellt werden bei:
Gero Humbeck
Tel.: 0176 – 305 18 010
Email: ghumbeck@gmx.net
Alle anderen Vorstandsmitglieder nehmen Bestellungen selbstverständlich auch entgegen.

Jetzt die Hiag-Dauerkarte sichern!

[contact-form-7 id=”3775″ title=”Bestellung Dauerkarte 2015|16″]