Reserve verliert weiter an Boden

Die Reserve des TuS Bruchhausen hat das Heimspiel gegen den TuS Niedereimer am Sonntag unglücklich mit 0:1 verloren. Die 2. Mannschaft des TuS 02 findet sich damit mit 7 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga-C wieder. Konkurrent TuS Hachen II fuhr an dem 12. Spieltag einen Sieg beim Top Team Bachum/Bergheim II und übergab damit die Rote Laterne an den TuS Bruchhausen II.

Nachdem Bruchhausen II und Niedereimer das Spiel in der 1. Halbzeit völlig ausgeglichen gestalteten, ging der Gast in Durchgang Zwei in der 71. Spielminute in Führung. Die Mannschaft von Trainer Thomas Dülberg fand keinen Weg durch die Abwehr des TuS Niedereimer und blieb somit ohne eigenen Treffer. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt weiterhin vier Zähler.