Spielpläne der Hallenstadtmeisterschaft online

Am 27. Dezember startet die 40. Arnsberger Stadtmeisterschaft in der Sporthalle in Hüsten. Als Ausrichter 2016 hat der TuS Bruchhausen nun die Spielpläne und die Turnier veröffentlicht.

Gruppe C startet erst um 18:30 Uhr

Los gehts am 27. Dezember um 17:30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel der Stadtmeisterschaft zwischen dem TuS Niedereimer und der Debütentelf der U19-Stadtauswahl. Am zweiten Tag steigert dann das Team des Ausrichters in das diesjährige Turnier ein. In der dritten Vorrundengruppe am Donnerstag, den 29. Dezember musste der Spielplan kurzfristig angepasst werden. Der FC Azzurra hatte zuvor die Mannschaft vom kompletten Spielbetrieb zurückgezogen. Während die ersten beiden Vorrundentage um 17:30 Uhr starteten, rollt der Ball am dritten Tag erst ab 18:30 Uhr in der Sporthalle “Große Wiese”.

Am 30. Dezember startet um 16:00 Uhr die Endrunde mit den acht qualifizierten Mannschaften. Das Endspiel um den Wanderpokal der Sparkasse Arnsberg-Sundern steigt gegen 20:48 Uhr.

=> Spielplan

=> Turnierordnung