SSV Allendorf zu Gast an der Hiag

Am Sonntag, den 25. Oktober wird in der Kreisliga A der 11. Spieltag gespielt. Beim Heimspieltag im Sportpark An der Hiag ist der SSV Allendorf zu Gast.

Fünf  TuS-Heimsiege in Serie

Bruchhausen gewann im letzten Jahr beide Spiele gegen Allendorf.

Der SSV Allendorf sammelte bisher 13 Punkte aus zehn Spielen. Bei den Gästen fehlt jedoch Torjäger Schmidt gelb gesperrt.  Marlon Schmidt ist mit neun Toren z. Z. der drittbeste Torschütze der A-Liga ist. In der letzten Saison gewann der TuS Bruchhausen das Heimspiel mit 9:0. Anschließend musste der SSV Allendorf in die Abstiegsrelegation. In diesem Jahr dürfte eine deutlich spannendere Partie erwartet werden, auch weil sich der SSV deutlich besser zurecht gefunden hat in der Liga.

Während sich Auswärts eine kleine Schwächephase eingeschlichen hatte, ist der TuS Bruchhausen zu Hause noch ohne Punktverlust. Bisher fuhr die Hiag-Elf fünf Heimsiege ein und kassierte dabei erst vier Gegentore.

Im letzten Duell im Sportpark An der Hiag sahen die Zuschauer ein 9:0-Heimsieg.

Bei TuS Bruchhausen ist die Personallage seit Wochen schwierig. Rainer Müller fehlt ebso verletzt wie Tobias Walter und Niklas Messler. Andreas Hoppe steht beruflichbegdingt nicht zur Verfügung. Zudem konnten zuletzt Kai Oberreuther, Kevin Norek, Sebastian Winkelmann und Sascha Feldmann ebenfalls nicht trainieren. Immerhin, André Knaup kehrt nach einer Grippe zurück ins Team.