TuS Reserve wieder in der Erfolgsspur

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat das Auswärtsspiel beim SV Arnsberg 09 II mit 3:2 (1:1). Der Siegtreffer gelang der Dülberg-Elf in der 85. Spielminute. Damit ist die TuS-Reserve nach zwei Niederlagen zurück in der Erfolgsspur.

Udo Wienecke bringt Bruchhausen nach Halbzeit in Führung

In der 30. Minute musste die TuS-Reserve zunächst den 0:1-Rückstand hinnehmen. Der SV Arnsberg 09 II war durch Ricardo Riuvo in Führung gegangen (30.). Doch Bruchhausen II hatte die passende Antwort parat, TuS-Stürmer Kai Oberreuther traf nur fünf Minuten zum 1:1  (35.).

Nach dem Seitenwechsel gingen zunächst die TuS-Reserve in Führung. Diesmal war es Udo Wienecke der für den TuS Bruchhausen II zum 2:1 einnetzen konnte. Doch das Spiel blieb weiter umkämpft und so konnte Timo Schmidt  für die 09er-Reserve zum 2:2-Ausgleich treffen (60.). Am Ende sicherte sich der TuS Bruchhausen II mit einem Lucky-Punch den Sieg. Wieder war es TuS-Stürmer Kai Oberreuther der mit seinem neunten Tor für den TuS Bruchhausen II seine Treffsicherheit bewies (85.).

Mit nun 17 Punkten auf dem Konto steht der TuS Bruchhausen II auf dem sechsten Platz der Kreisliga C Arnsberg.