Auslosung: Erneut gegen Hüsten!

Bereits heute Abend findet die Auslosung zur Arnsberger Hallen- Stadtmeisterschaft statt. Im Sportheim des Ausrichters FC Neheim-Erlenbruch werden die Mannschaften auf die drei Vorrundengruppen verteilt. Die Auslosung startet um 19.00 Uhr.

Gespielt wird wie schon im letztem Jahr von 27. – 30. Dezember in der Sporthalle “Große Wiese”. In der letzten Ausgabe der Arnsberger Stadtmeisterschaft traf das Team von der Hiag in der Hammergruppe auf den SV Hüsten 09, TuS Müschede, SV Herdringen und SV Arnsberg 09. Das Team von Freddy Quebbemann setzte sich mit 12 Punkten ungeschlagen als Gruppenerster vor dem SV Hüsten durch. In der Gruppenphase der Endrunde musste sich das Bruchhauser Team dann allerdings geschlagen geben. Dennoch war die Hiag-Elf die einzige Mannschaft die den späteren Turniersieger SV Hüsten 09 (2:1) besiegen konnte.

Jetzt Live Auslosung 2013

Der Konferenzsaal des Seep Herberger Sportheims füllt sich langsam und die Vereins-Delegierten nehmen zahlreich Platz.

Gruppe A (27.12.13):
FC Neheim-Erlenbruch
SV Bachum/Bergheim
SV Herdringen
TuS Rumbeck
FC BW Gierskämpen
TuS Müschede

Gruppe B (28.12.13):
TuS Niedereimer
TuS Vosswinkel
TuS Bruchhausen
SV Hüsten 09
DJK GW Arnsberg

Gruppe C (29.12.13):
SuS Wennigloh
TuS Oeventrop
SV Holzen
SV Arnsberg 09
SC Neheim

 

2012: Freddy Quebbemann trifft zum 2:1 gegen Hüsten 09

2012: Freddy Quebbemann trifft zum 2:1 gegen Hüsten 09