TuS Bruchhausen richtet Jugend-Stadtmeisterschaften aus

Vom 07.-09. August 2015 richtet die Jugendabteilung des TuS Bruchhausen die diesjährigen Arnsberger Stadtmeisterschaften aus.

Den Start machen am Freitagnachmittag die D-Juniorinnen, Beginn soll um ca. 16:00 Uhr sein. Im Anschluss geht es mit den A-Junioren weiter. Samstags stehen fünf Turniere an: Um ca. 09:30 Uhr beginnen die C-Junioren, ihnen folgen die F- und G-Junioren. Nachmittags sind zunächst die D- und danach die B-Junioren an der Reihe. Der Sonntag steht dann im Zeichen der Mädchen-Mannschaften: Nach den B-Juniorinnen morgens stehen mittags die Turniere der A- und C-Juniorinnen an, ehe nachmittags noch einmal die Jungen der E-Jugend ran dürfen.

Anmeldungen per Mail bitte bis zum 03.07.15 an Christopher Hahne, c.hahne@gmx.de.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften schon jetzt viel Erfolg.