TuS Bruchhausen spendet großen Betrag an Ukrainehilfe

Der TuS Bruchhausen hat am 06.03. beim Heimspiel gegen den SC Neheim II zu Spenden zu Gunsten der Ukrainehilfe aufgerufen. Gespendet wurden alle Eintrittsgelder. Die Zuschauer der HIAG konnten an diesem Tag ihren Eintritt selbst wählen. Die Resonanz war riesig und die Aktion ein voller Erfolg. Am Ende des Tages wurden 2.015 € gespendet. Der TuS Bruchhausen stockte die Spendensumme auf 2.500 € auf.

(Daniel Dunker Kassierer SC Neheim, Ilja Keller 1. Vorsitzender SC Neheim, Casten Stockmann Vorstandsvorsitzender Caritas Arnsberg-Sundern, Giuliano Schulte Abteilungsleiter Fußball TuS Bruchhausen)

Zusammen mit dem SC Neheim, der bei seinem Heimspiel der 1. Mannschaft die gleiche Aktion durchführte, sind somit zwei Schecks an die Caritas Arnsberg-Sundern überreicht worden.Somit konnten eine Gesamtsumme von 7.500 € überreicht werden.

Carsten Stockmann, Vorstandsvorsitzender der Caritas Arnsberg-Sundern, nahm die Spendensumme dankend entgegen.

Wir bedanken uns bei allen Spendern die die Aktion unterstütz haben.