TuS-Damen gewinnen gegen Gierskämpen

Die Damenmannschaft des TuS Bruchhausen hat am 2. Spieltag den ersten Saisonsieg eingefahren. Im Heimspiel gegen den FC BW Gierskämpen gewannen die TuS-Damen klar mit 4:0 (2:0).

Bruchhausen feiert Heimsieg

Eine Woche der deutlichen Auftaktpleite gegen den SV Bachum/Bergheim sind die Damen des TuS 02 in der neuen Saison angekommen. TuS-Wirbelwind Sabrina Bose (20.) brachte die HIAG-Damen mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeitpause legte Celine Weber (37.) das 2:0 nach.

Auch nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Gierskämpen nicht in Spiel. Stattdessen legte Bruchhausen umgehend das 3:0 nach. Wieder war es Celine Weber (49.), die sich in die Torschützenliste eintrug. Für den in der Höhe verdienten 4:0-Sieg sorgte anschließend TuS-Stürmerin Christin Tillmann (79.). TuS-Torhüterin Marina Willeke behielt über 90 Minuten die Weiße Weste.