Ungeschlagen ins Topspiel am Sonntag

Die Damenmannschaft der SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer geht als ungeschlagener Tabellenführer ins Spitzenspiel in Vosswinkel. Saisonübergreifend stehen 31 ungeschlagene Spiele in der Vita der Damen-SG.

Zwei Spieltage vor dem Saisonende steht unsere Spielgemeinschaft aus Bruchhausen und Niedereimer ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nur einen Punkt dahinter lauert der TuS Vosswinkel auf den Meistertitel. Am kommenden Sonntag, 15.05.2022 um 11:00 Uhr kommt es zum großen Showdown beider Mannschaften im Vosswinkeler Waldstation. Das umkämpfte Hinspiel im November konnten die HIAG-Damen mit 1:0 für sich entscheiden.

Die Ausgangslage ist klar. Mit einem Sieg unserer Damen-SG wären die HIAG-Damen einen Spieltag vor dem Saisonende vorzeitig Meister der Kreisliga A Arnsberg. Endet das Spitzenspiel ohne Sieger, hätten die Spielerinnen des TuS Bruchhausen und TuS Niedereimer am letzten Spieltag mit einem Punkt Vorsprung alles in eigner Hand. Bei einem Sieg des TuS Vosswinkel wären die Grün-Weißen zwar rechnerisch noch nicht Meister, der Titel am letzten Spieltag aber wohl nur noch Formsache.

Die Damen der SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer freuen sich über zahlreiche Unterstützung im Auswärtsspiel.