Zweite im Reservepokal unterwegs

Die 2. Mannschaft ist am Freitagabend im Pokal der Reservemannschaften aktiv. In der 1. Runde trifft die Mannschaft von Trainer Adrian Razca am Sorpesee auf B-Ligist SuS Langscheid/Enkhausen II.

Bruchhausen krasser Aussenseiter in Langscheid

Sebastian Bunsen (11.) erzielte im Spiel gegen Grevenstein das 1:0 für die TuS-Reserve

Nach der knappen 1:2-Auftaktniederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld II steht für die TuS Reserve eine Englische-Woche an. Bevor der schwere Saisonstart am Sonntag mit dem Spiel beim B-Ligaabsteiger TuS Oeventrop II fortgesetzt wird, steht die am Freitag ein Pokalspiel auf dem Programm. In der 1. Runde des Reservepokals trifft die TuS-Zweite auf den SuS Langscheid/Enkhausen II. Dabei geht die Mannschaft des TuS 02 als krasser Aussenseiter in die Partie gegen den Absteiger aus der A-Liga. Der erste B-Ligaspieltag verlief für den SuS Langscheid/Enkhausen II positiv, die Mannschaft vom Sorpesee gewann 2:1 gegen TuRa Freienohl II.

Anstoß der Pokalpartie ist am Freitag, den 1. September um 19:30 Uhr in Langscheid. Bei möglichen unentschiedenem Ausgang erfolgt direkt nach Beendigung der regulären 90 Spielminuten sofort ein Elfmeterschießen zur Spielentscheidung.