Schnuppertraining im Damenteam jederzeit möglich

Du bist bereits Fußballspielerin oder willst es einfach mal ausprobieren? Super, bei uns bist du genau richtig. Der TuS Bruchhausen ist kontinuierlich auf der Suche nach interessierten Spielerinnen für das Damenteam.

Neue Spielerinnen herzlich willkommen!

Nicht lange überlegen, komm einfach vorbei.

Du bist:

• älter als 17 Jahre (Jahrgang 2000)
  • sportbegeistert
  • zuverlässig

Du denkst dir, du:

• kannst keinen Ball geradeaus schießen
  • bist konditionell schnell am Ende
  • deine Höchstgeschwindigkeit ist Dauerlauf
  • gehst jedem Zweikampf aus dem Weg
  • hast wenig Spielverständnis

Dann bist du bei uns genau richtig, um dies zu lernen trainieren wir mittwochs und freitags.
Wenn du hingegen schon einige Erfahrung als Fußballspielerin gesammelt hast um so besser – Verstärkung ist immer willkommen.

Das Team der HIAG-Damen wurde in der letzten Saison Tabellendritter

Wir bieten:

• sportliche Herausforderung
  • tollen Teamgeist
  • exzessive Mannschaftsabende
  • weichen Kunstrasenplatz
  • abwechslungsreiches Training

Wir freuen uns auf deinen Besuch,  wir trainieren jeden Mittwoch von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr und jeden Freitag von 17:30 – 19.00 Uhr.
Bei Fragen kannst du dich gerne vorab beim Trainer Sascha Rocholl unter 0171-653 96 31 melden.

PS: auch unser Mädchenteams U17 – U10 (JSG mit dem TuS Niedereimer) können eine Verstärkung immer gebrauchen.